Projektübersicht

Sei dabei, wenn Spieler zu Legenden werden. Zum ersten mal veranstaltet TheLanCrancks in Puschendorf ein Turnier der Extraklasse. Am 18.02.2018 heißt es "Bühne frei" für die Legenden der Region: 6 Teams kämpfen um den Einzug ins Finale und DU kannst ein Teil davon sein.

Kategorie: Sport
Stichworte: puschendorf, Computer, turnier, esports, leagueoflegends
Finanzierungs­zeitraum: 04.01.2018 18:39 Uhr - 09.03.2018 15:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Bis Februar 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

Unser Verein TheLanCrancks veranstaltet am 18.02.2018 ein eSports-Turnier im Spiel "League of Legends" in Puschendorf. Sechs Teams aus der Region kämpfen um den Einzug ins Finale. Die Veranstaltung erstreckt sich über den ganzen Tag.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist es, Teenagern, die gerne Zeit vor dem PC verbringen, die Möglichkeit zu geben, sich zu treffen und sich zu messen. Dabei steht der Spaß und die gemeinsame Zeit natürlich stets im Vordergrund.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Diesen sozialen Treffpunkt kannst Du mit deiner Unterstützung sehr stark fördern und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Turnier soll in einer großen Halle in Puschendorf stattfinden. Die dabei entstehenden Kosten decken sich durch Teilnahmegebühren. Alle anderen Ausgaben wie Technik, Preise, und Marketing bleiben offen. Die Spende hilft uns, unser Vorhaben bekannt zu machen, denn unser Verein ist jung und daher noch nicht etabliert.

Wer steht hinter dem Projekt?

Wir sind ein kleiner Verein mit momentan 10 Mitgliedern, der es sich zum Ziel gemacht hat, jungen Menschen eine soziale Plattform zu bieten. Wir selbst sind passionierte Gamer und stehen mit Herzblut hinter diesem Projekt.