Projektübersicht

Anschaffung von 99 Bällen und Trainingsmaterial für den SVV Weigenheim

Kategorie: Sport

Stichworte: Sport, Spielbälle

Finanzierungszeitraum 12.06.2015 09:04 Uhr - 10.09.2015 23:59 Uhr

Worum geht es in diesem Projekt?

Mit dem Projekt soll die bisher, schon einzigartige Jugendarbeit des SVV Weigenheim weiter gefördert werden.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Verbesserung der Trainingsmöglichkeiten für den gesammten SVV Nachwuchs durch Gestellung von Trainings- und Spielbällen sowie die Beschaffung hochwertigem Trainingsmaterial.

Die Jugendabteilung des SVV Weigenheim welche ja die Zukunft des Vereins bildet und für dessen Eigenständigkeit sorgt.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil es im Kreis wohl kaum einen Verein gibt, der eine derart umfangreiche und intensive Nachwuchsarbeit leistet. - Schon gar nicht, auf einer derart schönen und gepflegten Anlage - Immerhin befinden sich derzeit ca. 130 Kinder und Jugendliche aus über 20 Ortschaften beim SVV Weigenheim im Trainings- und Spielbetrieb!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Die Spenden werden ausschließlich zur Ausstattung von Jugendmannschaften mit Trainings- und Spielmaterial sowie zur Verbesserung der Ausbildungsmöglichkeiten verwendet.

Wer steht hinter dem Projekt?

der SV Viktoria Weigenheim........